Skifahrten

 Skifahren macht Spaß !
 
 Und damit das auch jeder Flachländer einmal erleben kann, bieten wir Busreisen für Schulklassen, Gruppen und Vereine an. Wir fahren jedes Jahr zur Hochbühlhütte in Steibis. Diese Hütte liegt in einer Höhe von ca. 1200m und bietet neben der wunderbaren verschneiten Natur Unterkunft in gemütlicher Atmosphäre und gutbürgerliches Essen.
 
 Aber das Interessante an unseren Fahrten sind wahrscheinlich die Skikurse, die von erfahrenen Skilehrern geleitet werden. Die komplette Ausrüstungen für diese Kurse werden von der Hütte zur Verfügung gestellt. Und für alle Fremdsportbegeisterten bietet sich zusätzlich noch die Möglichkeit, sein Glück auf dem Snowboard zu versuchen. Da bei diesen Kursen die Teilnehmerzahl aber begrenzt ist, wird vor Beginn der Reise um eine Anmeldung gebeten.
 
 Lust bekommen auf Schnee, Sport und Spaß?

 
 Dann sofort anrufen, und die näheren Konditionen unserer Fahrten erfragen.
 
                                                   04941 / 71546
 
 Besuchen Sie dazu auch die Seite
www.berggasthof-hochbuehl.de
 

 

nBannerneu02
[Home] [Kontakt] [Skifahrten] [Fernreisebusse] [Kleinfahrzeuge] [Qualifizierung] [Impressum]